Jahrestag ventilierpartikel

 

Bloggeburtstag, der Erste. Hätte ich beinahe verschlafen.

Na, dann gratuliere ich mir mal selbst, dass ich so lange durchgehalten habe, mir immer noch was einfällt und ich das Projekt noch nicht einstampfen werde.

Vielen Dank für alle die Kommentare, die Interaktionen und das ihr mir die Treue haltet.

76 bzw. 77 Beiträge habe ich in diesem Jahr geschrieben und veröffentlicht, fast 2300 Aufrufe gab es und über 900 Leser haben reingeschaut. 45 Follower habe ich. Der Februar 2017 war der „erfolgreichste“ Monat mit den meisten Aufrufen.

Neben den ganzen persönlichen Artikeln habe ich einige Texte für den Mitmachblog geschrieben und dabei war meine Serie um meinen Nachbarn vom Planeten Dings – Sigla und Miri Mies – am erfolgreichsten und skurrilsten.

Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate durchgepustete Hirnwindungen auf dem Ventilierpartikel.

10 Gedanken zu “Es ist soweit

Kommentar verfassen

